Computerkunst

ChrisTina Maywald, Mitglied der Künstlergruppe Calsi®

Mein erstes Mandala entstand vor Weihnachten 2006, als Wichtelgeschenk für einen zugeteilten Schützling des österr. Esoterikforums. Danach versebständigte sichs binnen kürzester Zeit.

Durch ein Angebot eines Fotoausabeiters kam ich auf die Idee, Energiekarten drucken zu lassen - und da ich dazu die Anzahl auf 49 aufgestockt hatte - diese auch mit Gedanken und Übungen zu versehen und als Buch zu veröffentlichen.


==> mehr Mandalas
Und wieder war es kurz vor Weihnachten, diesmal 2007, als sich hinter einem Türchen des Adventkalenders die Möglichkeit von gespiegelten Bildern fand. Die Idee faszinierte mich ganz spontan - und hat sich auch binnen kürzester Zeit verselbständigt.

Zuerst entstand über Weihnachten eine eigene Seite zu den bereits kreierten Bildern - und anderersetis brachten die mir die Aufnahme in eine Künstlergruppe, welche sich auf großteils computergenerierte Werke spezialisiert hat.


==> mehr Spiegel-Bilder


Online-Magazin <==

Ceteem® Startseite

==> Meine Blogs