Vision Ceteem® & ChrisTina Maywald

Ent-Wicklungs-Helferin & Fair-Mittlerin

Ich bringe Menschen dazu, Dinge in Frage zu stellen,
welche sie möglicherweise nicht in Frage gestellt hätten,
hätte ich nicht genau diese Fragen gestellt

Oder - anders gesagt

You see things and ask "Why?"
But I dream things, hat never were and ask "Why not?"
(G.B. Shaw)

Ich persönlich empfinde mich als Helferin und Begleiterin bei der Ent-Wicklung der ureigensten Persönlichkeit unterschiedlichster Menschen. Dabei stehen mir viele Hilfsmittel zur Verfügung - von so profanen Dingen wie EDV und deren internationalem Einsatz - wie auch Energiearbeit und Methoden zur bewussten Realitätsgestaltung.

In Summe fühle ich mich als Mittler zwischen unterschiedlichsten Welten und Unterstützerin bei der Schaffung von Win-Win-Situationen
die eher nüchternen IT'ler mache ich neugierig auf das, was es noch geben könnte
den  manchmal sehr abgehobenen Esoterikern helfe ich bei der Bewältigung des All-Tags.


Ceteem® <==

Ceteem® Startseite

==> WitchDesign