CMB 
steht für 

Ceteem®

Einzelseminare und Begleitung für

Menschen

mit besonderen

Bedürfnissen

Durch meine unselbständige Tätigkeit für ein soziales Projekt eines Vereins habe ich die Begrifflichkeit

Menschen mit besonderen Bedürfnissen

kennen und schätzen gelernt. In meiner unselbständigen Arbeit ging es vor allem um Körper- und Sinnesbehinderungen und chronische Krankheiten, doch ich glaube nicht, dass dies jetzt wirklich die gesamt Gruppe derer umfasst, die besondere Bedürfnisse haben - im Gegenteil - ich persönlich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch besondere Bedürfnisse hat.

Aus diesem Grunde kam ich vor Kurzem auf die Bezeichnung 

CMB

für den Bereich, welchen ich in meinen Einzelseminare anbiete. 

Doch eine Spezialisierung gibt es schon in meiner selbständigen Arbeit, ich arbeite hauptsächlich mit Menschen, die auf Grund ihrer Körpergrafik im PentaDesign eine etwas anspruchsvollere Konstellationen aufweisen ;-)

Ansonsten umfasst meine Arbeit alle möglichen Thematiken rund um Behinderungen, Perversionen und sonstige Bereiche, welche im normalen Sprachgebrauch "aus der Norm" fallen.

Aufbauend auf dieses Erst.Gespräch entwerfen wir dann gemeinsam ihren individuellen Trainings.Plan, bzw. empfehle ich Ihnen entsprechende und passende weiterführende Seminare.

Erste Doppelstunde
inkl. 16-seitiger PentaDesign® Auswertung 
€ 180,-- inkl. MWST

==> Mehr über CMB 


<== Coffee Coach

Ceteem® Startseite

==> PentaDesign®