Coffee Coach
selbständige Distributorin von OrganoGold

Ich liebe mein narrisches Schwammerl

Täglich freue ich mich auf meinen Morgen.Latte

Abends vernasche ich meinen heissen Süssen

Das sind nur einige meiner Aussprüche, welche immer wieder mal auf facebook zu lesen sind, wenn es um meine Tätigkeit als selbständige Distributorin von OrganoGold geht. Ich bin in einem Strukturvertrieb tätig, der sich auf einige wenige WellnesProdukte spezialisiert hat. Die Trägermaterialien sind

Kaffee & Kakao & Tee

Das eigentlich wirklich wichtige, was unsere Produkte von zahlreichen anderen unterscheidet, ist

organisch angebauter Ganoderma Lucidum

auch bekannt unter Reishi-Pilz oder LingZhi, ein Heil- und Vitalpilz aus der TCM (Traditionelle chin. Medizin), der so für sich fast ungenießbar ist, aber in Form von unserem Extrakt in unseren Produkten überhaupt nicht raus zu schmecken ist - aber seine volle Wirkung entfaltet, wenn er nicht mehr als max. 80 - 90° erhitzt wird. 

Bei unseren Produkten handelt es sich um Löskaffee und -kakao, welche portionsweise abgepackt sind. Pro "Sackerl" sind 5 % Anteil von Ganoderma-Extrakt zugegeben. Der grüne Tee ist in Beutelform abgepackt und kann mit bis zu einem Liter Wasser genossen werden - die anderen Produkte sind für ein "Heferl" gedacht - also ca. 1/4 l Wasser. Bereits ab 2 Portionen pro Tag be.wirkt dieser Pilz etwas - und sei es nur ein allgemeines körperliches Wohlbefinden und eine gesteigerte geistige und/oder seelische Ausgeglichenheit. 

Zusätzlich zum Verzehr dieser wohlbeschmeckenden und bekömmlichen Produkte besteht bei OrganoGold - und da jetzt natürlich auch bei mir - die Möglichkeit in dieses in Europa noch relativ junge System ein zusteigen. Ich hatte früher schon einige Male in Strukturvertrieben mein Glück versucht - aber da kannte das schon jeder - und machte es auch schon. Bei OrganoGold ist es anders - wir stehen in Europa noch in den Startlöchern, es sind erst einige Länder "geöffnet" - und wir sind noch ganz oben in der Hierarchie. Die Chance, um endlich wirklich Geld zu verdienen.

Interessiert? Mail genügt - oder besuchen Sie meinen Blog zum Thema für mehr Infos - oder auch meine direkte HomePage von und bei OrganoGold - dort besteht auch die Möglichkeit, sich gleich selbst und online zu registrieren.

==> Mehr über Organo Gold 
und meine Tätigkeit als Coffee-Coach


Socal Media Gouvernante <==

Ceteem® Startseite

==> CMB