Ent-Wicklungs-Helferin

ChrisTina Maywald

Warum Ent-Wicklungs-Helferin? 

Weil ich Menschen dabei helfe, sich selbst immer weiter zu ent-wickeln und zu dem zu werden, was ihrer wahren Berufung entspricht. Ich weiß auch, aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist. Aber ich möchte durch meine Beg-leitung mit wirken, dass es sich einige Menschen nicht selbst all zu schwer machen.

Es passiert auch immer wieder, dass neue Facetten des eigenen Seins auftauchen. Aber ich weiß auch, dass es sich auszahlt, immer weiter nach sich und seinem ureigensten Selbst zu forschen.

Die eigenen Welt-Bilder können sich zwar im Moment ziemlich fix präsentieren - aber möglicherweise bald schon wieder etwas leicht ver-ändern, weil ein Aspekt ins Leben tritt, der die gewohnten Bahnen etwas irritiert.

Ich bringe Menschen dazu, Dinge in Frage zu stellen, welche sie vielleicht nie in Frage gestellt hätten,
hätte ich nicht genau diese Fragen gestellt
(ChrisTina 1999)

==> Mehr über mich

Zurück zu ChrisTina