Lebe Dein volles Potential 

Es ist einfacher, als man denkt - und gleichzeitig auch unendlich mühsam, sich dieses auch wirklich zu zu gestehen - möglicherweise.

Wenn Du Dich im Einklang mit deinem Selbst vermutest
Gratulation, dem sei nichts hin zu zu fügen.

Falls nicht, vielleicht interessiert dich ja eine der Techniken und/oder Methoden, welche ich m Laufe eines halben Jahrhunderts schon ausprobiert und kennen gelernt habe - und dies auch gerne weiter gebe.

Sei es Huna, die Philosophie der hawaiianischen Kahunas - oder NLP, das Neuro Linguistische Programmieren, mit welchem Du Deine dich behindernden Glaubenssätze bearbeiten und umprogrammieren kannst - oder systemische Arbeit, um die "aus blinder Liebe" übernommenen Themen aus Deinem Familiensystem wieder dorthin zurück zu geben, wo sie hin gehören. Das alles habe ich im letzten Jahrzehnt gelernt, doch für mich das Tüpfelchen auf dem i war etwas, was mich jetzt seit 2007 schlichtweg fasziniert - und mein ganzes Leben durchgewirbelt hat - das

Human Design System

ist eine realtiv einfache Art, um schnell und effektiv die eigenen Veranlagungen und Fähigkeiten auch bildlich dar zu stellen - und vieles zu erklären, was möglicherweise bisher im Dunklen lag.

Für mich war es allein schon faszinierend, als ich das erste Mal las, dass ich als Generator nichts initiieren sollte, weil ich mir dadurch möglicherweise zusätzlichen Frust einhandle, weil mein Weg wäre, darauf zu warten, dass ich gefragt werde, ob ich irgend etwas bestimmtes tun wolle. Und auch dann sollte ich nur zustimmen, wenn "mein Motor anspringt" - dieser Teil in meinem Körper, der mich zum Generator macht.

Und ich kann nur zustimmen - also rückblickend betrachtet - wenn nicht von Beginn an dieses zustimmende Grummeln im Bauch da war, gings meistens irgendwie "in die Hose". Neugierig geworden? Ich stehe zwar noch in der Ausbildung, würde aber gerne auch dir weiter helfen bei deiner persönlichen Weiter-Ent-Wicklung - auch unter Berücksichtigung deines Designs gemäß HDS


==> zurück zur Startseite