PentaDesign®

Umsetzerin (Generatorin) - opportunistisches Rollenvorbild (4/6)
mit dem persönlichen (rechten) Kreuz der vier Wege

   

Ich selbst beschäftige mich seit 2007 mit dem Human Design System, hatte auch schon die Ausbildung begonnen, als dann meine Scheidung und das Finden eines unselbständigen Jobs vorrangiger wurde.

 

Und zwischenzeitlich ist mir auch wieder mal der Sinn dessen bewusst, warum es nicht gleich hat sein sollen - es gibt etwas, was mich noch viel mehr fasziniert, weil es zum HDS auch noch einiges berücksichtigt, was meine höchsten Werte repräsentiert - das gemeinsame Wachstum - positive Formulierungen - und noch vieles mehr.

 

Vor allem geht es auch über die Lehre des HDS hinaus - stimmt nicht - es geht in eine andere Richtung - in Richtung auf Teams und optimale Teambildung - Systeme - nicht nur Firmensysteme und Firmenteams - auch Familie als Team - in der kleinsten zerlegbaren Einheiten gesehen.

  

Penta = 5 - und erinnert mich auch an PentaGramm, das SchutzSymbol schlechthin - eine magische Zahl - und meine bisherige Erfahrung hat schon gezeigt, dass es auch sehr oft an magische Handlung erinnert, wenn durch ein einfaches Chart anhand der Geburtsdaten eine wirklich treffende Aussage über die unterschiedlichsten Bereiche eines individuellen Lebens gemacht werden kann.

 

Zwischenzeitlich habe ich meine Ausbildung zum  PentaDesign®-Coach abgeschlossen und möchte gerne auch vielen anderen Menschen dabei behilflich sein, wirklich zu sich selbst zu finden - und IHR volles Potential zu ent.wickeln und aus zu leben.

Einführungs.Angebot
€ 180,00 inkl. MWST
für Auswertung und mindestens 90-minütige BeSprechung.

=> zu meinem neuen HDS.Blog

=> zu den Seiten von PentaDesign®, 
wo ich die Ausbildung mache


CMB <==

Ceteem® Startseite

==> Einzelseminare