WitchDesign

Web-Design und mehr

Seit 1.8.2010 habe ich keinen entsprechenden Gewerbeschein mehr
und halte nur mehr Seminare
- für das Wifi NÖ im Bereich MS-Office, Internet und WebDesign mit Weblogs
- mache firmeninterne Workshops zu unterschiedlichen Themen wie

--> Word - Vorlagengestaltung, Seriendruck, verfassen von umfangreichen Dokumenten mit Inhaltsverzeichnissen, etc
--> Excel - Vereinfachung der täglichen BeRechnungen
--> PowerPoint - Erstellen von aussagekräftigen Präsentationen
--> WebDesign, speziell für die "kleine Geldbörse" - in Form von Gratisblogs bei Wordpress.com
--> Suchmaschinenoptimierung - einerseits bei "echten" HomePages, andererseits bei Weblogs
--> Social Media - Verknüpfungsmöglichkeiten zwischen Blogs, Xing, Twitter und Facebook

  

Meinen Erstkontakt mit EDV hatte ich 1975 - 2 Jahre später maturierte ich in Datenverarbeitung. Danach war ich jahrelang - immer wieder - in EDV-Bereichen unterschiedlicher Firmen tätig.

  

1993 startete ich meine Tätigkeit als EDV-Trainerin, vorab für ein Schulungszentrum in St. Pölten, danach in Kooperation mit einem EDV-Händler - und ab 1995 dann als selbständige Trainerin mit eigenem Seminarraum. 1998 begann ich dann im bfi Wien - 1999 im bfi Burgenland - und seit 2000 im Wifi Niederösterreich.

  

Meine erste eigenen HomePage machte ich 1999 - und seither hat es bereits mehrere Versionen gegeben - sowohl meiner eigenen Seiten - als auch von Seiten anderer Personen, Instituten und Firmen.

  

Darüber hinaus mache ich auch die Gemeindezeitung von Grafenbach - und auch immer wieder Werbefolder - und auch Kalender - für die Gemeinde - und auch für mich selbst.

Preis:
€ 60,-- 
pro 30 Minuten
für Einzelschulung

Firmeninterne Schulungen für mehrere Personen Preis auf Anfrage

   Fahrtkostenfrei im Umkreis von 30 km


==> zu meinen EDV-Seiten


Vision <==

Ceteem® Startseite

==> Blogs