Edition Zaunreiter

Buch-, Kunst- und Musikalienverlag

Nach der Gründung 2006 durch meinen Exmann Fritz Maywald, habe ich anlässlich unserer Scheidung den Verlag Edition Zaunreiter per 20.6.2008 mit allen Rechten und Pflichten übernommen und ihn per 30.6.2010 zu Grabe getragen, sprich den Gewerbeschein zurück gegeben.

  

Ich darf weiterhin meine eigenen Bücher im Selbstverlag verkaufen - und auch neue (eigene) produzieren - jegliche Bücher von Fremdautoren sind ab o.a. Zeitpunkt nur mehr bei diesen zu beziehen - die Bücher meines Exmannes habe ich "entsorgt". Die entsprechenden Seiten werden bestehen bleiben mit dem Hinweis darauf, wo die Bücher zu beziehen sind.

 

<==    Der gewerbliche Verlag Edition Zaunreiter ist tot

Es lebe der Selbstverlag Ceteem® ehemals Edition Zaunreiter    ==>

 

Den Namen möchte ich in irgend einer Form bei behalten, weil ja auch meine eigenen Bücher darunter erschienen sind - und das nächste auch zum Thema passt - das Logo wird sich noch entsprechend ver.ändern, sobald die Seiten dann wieder aktualisiert sind - aktuell experimentiere ich noch, was jetzt wirklich zu mir - und meinem Selbst.Verlag - passt ;-)

  
Verlags-Seiten
    
Verlags-Blog
  
Verlags-Shop
    


==> zu meinen Büchern


Blogs <==

Ceteem® Startseite

==> Impressum